Donnerstag, 6. Juni 2013

Snickers Cupcakes

Wie ich Euch ja erzählt habe, gab es bei uns diese Woche ein Fest.. 
Hier hab ich für Euch die Snickers Cupcakes.. Die Inspiration und das Rezept hab ich von der Lou.. Sie hat einen wirklich tollen Blog, wie ich finde.

Sind richtig gut angekommen jeder war ´begeistert was mich natürlich sehr gefreut hat. Sind auch wirklich schnell gemacht mit wirklich wenig Aufwand.. und richtig leckeeerr!!


Ihr braucht

200 gr.              Zartbitterschokolade
250 gr.              Butter
3                        Eier
90 gr.                Zucker
1 Pck                Vanillezucker
75 gr.                Mehl
 1                       prise Salz
250 gr.              Mascarpone
3 EL                  Erdnussbutter
                          Snickers

- Die Butter mit der Schocki in eine Schüssel und über dem Dampfbad schmelzen lassen. Wenn alles verschmolzen ist auf die Seite Stellen und ein bisschen abkühlen lassen. In der Zwischenzeit  Eier, Zucker und Vanillezucker schaumig rühren. Nun das Schokigemisch unter kurzem Rühren zu der Eiermasse dazugeben, kurz rühren danach das Mehl und Salz darunter heben und ab in die Förmchen.



Für das Topping einfach die Mascarpone mit der Erdnussbutter verrühren und ab in den Beutel und auf die Cupcakes. Die Snickers hab ich durchgeschnitten und aufs Topping gesetzt.



Wünsche Viel Spass beim ausprobieren.
Eure Patricia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das Ihr vorbei schaut und Euch Zeit nehmt!
Freu mich über jedes Kommentar von Euch!!